Beste Käsetheke Deutschlands – Top 3

Wir gehören dazu !

Das Jahr 2021 stand im Zeichen der „Käse- Bedientheke“. Unser Fokus liegt immer auf Fachkompetenz, Leistungsstärke, Teamgeist, Innovationen und Kreativität. Und das wurde belohnt!

Durch die Jury des „Käsestars“ erlangten wir die Top 3 der besten Käsetheken Deutschlands. Hier lag das Augenmerk auf kompetente, freundliche Beratung, Produktfrische, Eigenkreationen und ansprechendes Thekendesign, welches unter anderem durch Testeinkäufe beurteilt wurde.

Die Kreativität des Theken-Teams wurde mit dem 1. Platz des deutschen Kreativ-Award belohnt . Mit dem Thema „Child meets Cheese“ versuchten sie Kleinkinder, Teenager und auch Auszubildende an das Thema „Käse“heranzuführen.
Zahlreiche Aktionen, wie das Schreiben von Kinderbüchern, das Entwickeln eines Gesellschaftsspieles, Mutter – und Vatertagsüberraschungen oder eine „Mäuse-Ralley“ im Markt sind nur einige Beispiele, die diesen Award rechtfertigen.